Zum Inhalt springen
  • Das Institut
  • Die Methode
  • Die Köpfe
  • CampusMarke
  • Kontakt
Loading...
  • Unsere Methode: Das Markengenom

Das Markengenomadmin2024-02-28T11:15:36+00:00

Die Methode des Markengenoms:

Jede Marke verfügt über ein einzigartiges, unverwechselbares Genom. kaefermarkengenom trifft im Rahmen eines modularen Prozesses die Marken strategischen Definitionen und schreibt auf diese Weise das spezifische Genom der Marke fest.

Drei Markengene bestimmen den Kern und die Wachstumsmöglichkeiten einer Marke: Kategorie, Identität und Leistung. Die von Günter Käfer und dem Institut für Marken und Medien entwickelte Methode erlaubt, in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen eines Unternehmens, einer Institution oder eines Verbands, die Kraftfelder einer Marke herauszuarbeiten und für eine starke Positionierung nutzbar zu machen.

Die entwickelten markenstrategischen Positionierungen gleichen wir bei Bedarf auch ab auf interkulturelle Akzeptanz mit dem B|SEP-Modul der Markengenom-Methode.

Mit dem Markengenom gestalten Sie die Zukunft Ihrer Marke!

Weitere Infos unter: Die Markengenom-Methode

© 2025 | Institut für Marken und Medien | Avada Website Builder by ThemeFusion | All Rights Reserved | Powered by WordPress

Page load link
Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos zu Cookies in unserer Datenschutzerklärung unter Menüpunkt KONTAKT. OK Ablehnen
Nach oben