Die Methode des Markengenoms:
Jede Marke verfügt über ein einzigartiges, unverwechselbares Genom. kaefermarkengenom trifft im Rahmen eines modularen Prozesses die Marken strategischen Definitionen und schreibt auf diese Weise das spezifische Genom der Marke fest.
Drei Markengene bestimmen den Kern und die Wachstumsmöglichkeiten einer Marke: Kategorie, Identität und Leistung. Die von Günter Käfer und dem Institut für Marken und Medien entwickelte Methode erlaubt, in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen eines Unternehmens, einer Institution oder eines Verbands, die Kraftfelder einer Marke herauszuarbeiten und für eine starke Positionierung nutzbar zu machen.
Die entwickelten markenstrategischen Positionierungen gleichen wir bei Bedarf auch ab auf interkulturelle Akzeptanz mit dem B|SEP-Modul der Markengenom-Methode.
Mit dem Markengenom gestalten Sie die Zukunft Ihrer Marke!
Weitere Infos unter: Die Markengenom-Methode